BlogHot

So wird man Škoda Kilometermillionär

(Beihnahe) 1.000.000 Kilometer Laufleistung

So wird man Škoda Kilometermillionär





Kaum zu fassen, aber Marek Ziomek steuert nicht nur die 1 Million Marke in seinem Škoda Octavia an, der Wagen sieht nach all den Jahren immer noch aus wie aus dem Ei gepellt.

by Patrizia Zernatto

Und er fährt und fährt

Wenn die Zweitfrau ein Škoda ist, dann behandelt man das Schätzchen auch dementsprechend, oder? Marek Ziomek hegt und pflegt seinen geliebten Octavia bereits seit dreizehn Jahren und hat dabei über 900.000 Kilometer auf den Tacho gespult. Ansehen tut man das dem 4×4 TDI allerdings nicht.
Wer so viel Zeit miteinander verbringt, hat ein ganz besonderes Fahrer-Auto-Verhältnis und schafft es mit Leichtigkeit die 1.000.000 Kilometer voll zu machen.

Photo & Video Credit: ŠKODA AUTO Deutschland

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"