Hot

Wie man ein Autofenster (nicht) mit dem Kopf einschlägt!

Dummheit g’hört g’straft!

Wie man ein Autofenster
(nicht) mit dem Kopf einschlägt!

Aus Langeweile begeht man viele Dummheiten, aber einige sind noch blöder als man es sich vorstellen könnte. Mitleid verdient der junge Mann, der versucht die Fensterscheibe seines Autos mit dem Kopf einzuschlagen, jedoch wirklich nicht.

by Patrizia Zernatto

Jackass für Arme

Alles beginnt mit „Hey, halt mal mein Bier“ und endet damit, dass man versucht eine Fensterscheibe mit dem Kopf einzuschlagen. Echt jetzt? Eigentlich gibt es zu diesem Video nicht viel zu sagen, denn die Aktion des Burschen spricht für sich. Wenigstens schadet er damit sonst niemanden und erheitert die Motorblock-Gemeinde.

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"