Photoshop-Träume

Wie wäre es mit einem Porsche 935 Targa?

Ein Porsche 935 ohne Dach? Man kann nur hoffen, dass Porsche dieses Targa Design irgendwann auch auf die Straße bringt.

by Patrizia Zernatto

Neu im Sortiment

Im vergangenen Monat wurden wir anlässlich des 70. Geburtstags des Automobilherstellers mit dem Porsche 935 überrascht. Basierend auf dem GT2 RS, ist er im Wesentlichen eine moderne Interpretation des legendären 935/78 Le Mans-Renners mit dem berühmten Spitznamen „Moby Dick“.

Künstler Jan Pisert nutzt Photoshop, um das Design noch ein wenig zu verbessern und zeigt uns, wie ein 935 Targa aussehen könnte. Der Designprozesses war – wie in der Render Timelapse zu sehen – richtig viel Arbeit, doch mit entferntem Dach, sowie A- und B-Säulen vom 911 Targa kann sich der 935 wirklich sehen lassen.

Photo & Video Credit: HeatWaveVisual