Hot

Wohntrend Luxusgarage

Damit man die automobilen Schätze immer in Reichweite hat…

Wohntrend Luxusgarage

Den Traum vom Eigenheim mit großer Garage, den träumen viele. Dieses Luxusanwesen sprengt allerdings jeden Rahmen. Kein Wunder, dass es sich dabei um ein 4 Millionen Dollar teures Häuschen handelt.

by Patrizia Zernatto

West Bellevue – einer der teuersten Vororte von Seattle im amerikanischen Bundesstaat Washington. Hier steht ein prunkvolles Anwesen neben dem nächsten, und man kommt vor lauter Luxussportwägen aus dem Staunen nicht heraus. Ein 4 Millionen Dollar-Anwesen ist uns allerdings besonders ins Auge gestochen: designed von der Snaidero Ferrari und nicht lediglich MIT einer Garage, sondern um die Garage herum gebaut. Obwohl die Villa etwa 630 Quadratmeter umfasst, findet man hier lediglich zwei Schlafzimmer und zwei Bäder.

Doch darum geht es hier ja auch nicht. Das Zentrum bildet die Luxusgarage, in der sage und schreibe 16 Autos Platz finden, welche man von der Ferrari-Küche aus bestens im Auge hat. Mit dem Autolift kommt man bequem raus und rein, wobei viele dieser Schmuckstücke ohnehin wohl eher als Design-Objekt dienen…

Video Credit: TUK Productions

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"