Das Rennen um die letzten GTs geht in die letzte Runde

Ford GT Bewerbungsvideos überschwemmen Youtube

Das Ende des Bewerbungsprozesses für den Ford GT naht und die Kauf-Willigen versuchen alles um noch einen der begehrten neuen Sportwägen für sich zu ergattern.

by Patrizia Zernatto

1 out of  150

Bereits im April haben wir darüber berichtet, wie schwierig es ist den Bewerbungsprozess für einen der neuen Ford GTs zu meistern. Kaum zu glauben, wie viele die 450.000 Dollar einfach so auf der Seite haben müssen, denn das Internet und vor allem Youtube wurde in den letzten Wochen geradezu von Bewerbungsvideos überschwemmt. Wer wirklich das Rennen macht werden wir erst sehen, wenn wir einen der begehrten Sportwägen auf der Straße herumfahren sehen, aber bis dahin haben wir euch hier die besten Videos zusammengesucht.

Video Credit: DragTimes, Steve Tarpley, Classic Car Club Manhattan, Alexandre Mourreau