Wenn Lamborghini und iXOOST gemeinsame Sache machen…

Lamborghini Auspuffanlage als deluxe Lautsprecher

Wer schon immer einen “indoor” Lamborghini wollte, kann sich jetzt einfach einen ESAVOX Lautsprecher von Lamborghini und iXOOTS ins Wohnzimmer stellen. Allerdings sollte man auch dafür das nötige Kleingeld mitbringen, denn günstig ist der satte Sound nicht.

by Patrizia Zernatto

Handgemacht in Italien und definitiv eine absolute Seltenheit – der Lautsprecher von Lamborghini im Auspuff-Design könnte der Eyecatcher in jedem Wohnzimmer werden. ESAVOX nennt sich das Kunstwerk und beschallt das Eigenheim mit 800 Watt Power.

Die Entwicklung der Soundanlage zog sich über ganze zwei Jahre hinweg, allerdings kann sich das Ergebnis wahlweise in grau, rot, orange oder gelb wirklich sehen lassen. Es muss ja auch schließlich zur restlichen Einrichtung passen. Die 54 kg schwere ESAVOX kann man über ein AUX-Kabel, aber auch per Bluetooth (4.0 connectivity) mit der Musikquelle verbinden und schon ertönt der satte Klang.
Neben ausreichend Platz, die Anlage misst 125 x 50 x 65 Zentimeter, sollte man auch einen vollen Geldbeutel mitbringen: Der Lautsprecher kostet mit 24.000 Euro mehr als ein brauchbarer Kleinwagen.

Photo & Video Credit: Jenny Mercury, Lamborghini