Erstes Videomaterial!

Top Gear

Wir haben in den letzten Monaten einiges über das neue Top Gear erfahren. Zum Beispiel, dass Matt LeBlanc einen Moderator mimt, von einem relativ großen Ko-Moderatorenteam begleitet wird und, dass die Jungs und Mädels bereits einige unfreiwillige Auftritte im Internet hatten. Nun ist erstes Videomaterial aufgetaucht. Diesmal freiwillig!

Von Karl Jereb

Der Cast des neuen Formats “Top Gear” besteht aus: Chris Evans, Chris Harris, Eddie Jordan, Rory Read, Matt LeBlanc und Sabine Schmitz. Ach ja, und natürlich ist auch „The Stig“ mit an Bord.

Das sind immerhin vier „Moderatoren“ mehr, als das ursprüngliche Format hatte und genauso viele mehr, wie das neue Format ohne Namen von Clarkson, Hammond und May hat. Es wurde bereits viel spekuliert, verglichen und dem neuen Chris Evans und Co. Top Gear der baldige Tod prophezeit.

Wir möchten uns jedenfalls überraschen lassen und nehmen das erste offizielle Videomaterial, in dem Matt LeBlanc in einem Ariel Nomad durch faunafreies Gebiet saust, als Anlass, ein wenig Vorfreude auf die demnächst erscheinende „neue“ Serie zu schüren. Viel Vergnügen!

Bild&Video: YouTube