Schnell, schneller, Lambo

Weltrekord – Lamborghini Gallardo knackt die 1/2 Meile

Unglaublich! Underground Racing und Fahrer Gigi Chamdi stellten mit dem getunten Lamborghini Gallardo LP570-4 bei ihrem ersten Shift Sector Race einen neuen 1/2 Meilen Weltrekord auf.

by Patrizia Zernatto

Was für ein Biest

Mit sensationellen 234.8 mph (377.9 km/h) smashte Underground Racing vor kurzem den 1/2 Meilen Weltrekord auf einem Flugfeld in Oregon, aber bei dem Biest von einem Lambo auch nicht ganz unverständlich: mehr als 1.000 PS bringt der gemeingefährliche Twin-Turbo auf die Straße. Es war zwar das erste Shift Sector Event für die Tuning Firma, aber nicht ihr erster Weltrekord, denn genau diesen hielten sich auch davor bereits seit Oktober 2009 – ebenfalls in einem Gallardo.
Wir wünschen viel Erfolg für die kommenden Rennen, da sind sicher noch ein paar Millisekunden drinnen.

Photo Credit: SHIFT-S3CTOR