Hot

Autofriedhof als Kunstgarten

Über 4.200 Autos in US Junkyard

Autofriedhof als Kunstgarten

Ein Autofriedhof als Kunstgarten. Über viele Jahre, ja gar ganze Generationen hinweg haben sich die Oldtimer in der Old Car City USA in Georgia in einen wahren Kunstpark verwandelt.

by Patrizia Zernatto

Man muss es gesehen haben um es zu glauben… Jährlich lockt die Old Car City tausende Besucher, vor allem Fotografen, um sich dieses Naturspektakel genauer anzusehen.

Die Natur holt sich irgendwann alles zurück…

Die Old Car City USA startete damals 1931 noch als einfache Car Dealership und ist seit jeher in Familienbetrieb. In den letzten 80 Jahren hat sich dieses Land in den weltgrößten Classic Car Junkyard und somit in ein spannendes Stück Geschichte verwandelt.

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"