Hot

Ein Ferrari FXX K zum Geburtstag – Google-Vize beschenkt seine Frau

Google-Vize beschenkt seine Frau

Ein Ferrari FXX K zum Geburtstag

Google Vize President Benjamin Sloss ist nicht nur selbst ein Autonarr, sondern teilt sein Hobby mit seiner Frau. Grund genug für einen Ferrari FXX K als Geburtstagsgeschenk.

by Patrizia Zernatto

Technik-Genie mit Auto-Schwäche

Von Google Vize Sloss ist bereits bekannt, dass er eine Schwäche für teure Superschlitten hat und sich in seiner Sammlung unter anderem ein Ferrari LaFerrari, ein McLaren P1, ein Ferrari 458 Speciale und ein nur für den Ring zugelassener Ferrari 599XX Evo befinden. Die meisten davon in grellem Gelb lackiert, man mag sich ja von der Masse abheben. Soweit schon mal nicht schlecht…

Mit Vollgas ins neue Lebensjahr

Zum Geburtstag seiner Frau wurde dann die Sammlung der gelben Supersportler noch etwas vergrößert, denn Sloss überraschte seine Liebste mit einem Ferrari FXX K. Das Schönste an diesem Geschenk ist aber, dass das Wifey auch noch ordentlich Feuer unterm Hintern hat, denn sie hätte am privaten Race Track von Ferrari (Fiorano) beinahe den Streckenrekord in ihrem neuen italienischen Hengst gebrochen.
Beachtliche Leistung und somit auch von uns Happy Birtday, Mrs. Sloss.

Photo Credit: Carbuzz

zeige mehr

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"