News

Einfach Kult – Imperial Crown Convertible

Oben ohne ist der Sommer doch am schönsten. Und dabei rede ich nicht von kurvigen Aussichten auf den Stränden dieser Welt, sondern von kurvigem Blech, dass sich beim Alter mehr an dem von Oma Hilde und nicht an dem des jungen „Girl next Door“ orientiert. Das wiederum darf aber gerne in das Imperial Crown Convertible einsteigen.

Text: Tizian Ballweber

Doch da müsste Mann wohl auch aussehen wie Don Draper, der Schönling aus der Serie „Mad Men“. In einer Folge klemmt der sich nämlich lässigst hinter das Steuer dieses rund 300 PS starken V8 Cabrios mit einer Länge von fast 5,8 Metern. Dagegen wirkt ein Bentley Continental Convertible wie ein 500er Fiat. Egal ob nun mit oder ohne Copilotin, mit so einem Imperial Cabrio steht man sogar lieber im Reiseverkehr.

Weitere Beiträge

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"