Realistischer denn je!

GTA V Mod

GTA V ist ohnehin schon relativ realitätsnahe was die Grafik anbelangt. Sicher, es gibt immer wieder einmal Bugs und kleinere Unterbrecher, doch auf dem leistungsstarken PC wirkt die Simulation recht geschmackvoll aufbereitet. Mit einer neuen Mod soll das Ganze allerdings noch einen Tick realistischer werden. Einen großen Tick!

Von Karl Jereb

GTA V verkauft sich wie warme Semmeln. Und das völlig zurecht, denn die Jungs und Mädels von Rockstar wissen einfach was wir wollen: Tunen, Ballern und vor allem Fahren! Ob als gescheiterter Familienvater, ständig zugedröhnter Psychopath oder naiver Jüngling starten wir unsere Karriere in Los Santos. Unsere Möglichkeiten sind schier unbegrenzt und so fesselt uns dieses Spiel an den Bildschirm. Jetzt hat uns ein lieber Modder eine wunderbare Modulation geschenkt, mit der wir den ganzen Wahnsinn aufs Neue erleben können. Und zwar so lebensnahe wie noch nie. Die Grafik, die uns die „The Pinnacle of V“-Mod gewährt ist fantastisch, Josh Romito hat sich damit alle Mühe gegeben. Zwar befindet sich das gute Werk noch in der Beta-Phase, doch sie gibt uns schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack, wie sich die Spieleindustrie noch wandeln wird. Die Zukunft wird rosig, wie wir sehen können!

Bilder&Video: YouTube

GTA V Mod