BlogNews

So hätte der neue BMW M3 mit normalgroßen Nieren aussehen können!

Groß war die Überraschung nicht: Dass BMW M3 und M4 einen überdimensionalen Grill spendiert bekommen, war ja seit langem klar. Und trotzdem ist die Front noch immer etwas „gewöhnungsbedürftig“.

Text: Maximilian Barcelli / Beitragsbild: zer.o.wt

Einverstanden, Geschmäcker sind verschieden und ob ein Auto schön oder weniger schön ist, liegt – anders als etwa die Härte des Fahrwerks oder der Vortrieb – immer im Auge des subjektiven Betrachters. Einige dieser subjektiven Betrachter – das ließt man aus etlichen Internet-Reaktionen heraus – sind von der Front des neuen BMW M3 und M4 nicht gerade angetan. Höflich formuliert.

Wir von Motorblock wollen jetzt ein bisserl Salz in die Wunde derer streuen, die keine Fans der gigantischen Nieren sind, und präsentieren zwei Designs. Während der Renderer j.b.cars die kürzlich präsentierte Sportlimousine respektive das Sportcoupé zur Hand nahm und an den Nieren herumdokterte, lässt zer.o.wt seiner Fantasie freien Lauf. Eine andere Wahl hatte er auch gar nicht, das Design stellte er nämlich schon Anfang August online. Da waren M3 und M4 noch gar nicht präsentiert. Wer mehr über die neue, sportliche Mittelklasse aus München erfahren will: Hier geht’s lang!

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"