HotWTF?

Sprung mit Gokart geht ordentlich schief

Kleiner Sprung, schmerzhafte Folgen

Sprung mit Gokart geht ordentlich schief

Man(n) braucht nicht mal viele PS unterm Hintern zu haben um sich ordentlich zu verletzten… Dummheit gehört aber auch bestraft.

by Patrizia Zernatto

So war das nicht geplant

Auch große Jungs (und Mädchen) wollen spielen und die meisten von uns Auto-Narren haben schon das eine oder andere, kleinere oder größere Vehikel irgendwo drüber gejagt. Dieser kühne Motorheld ist jedoch nicht von Glück oder viel Grips gesegnet und so landet sein Gokart schmerzhaft auf ihm oben drauf.

Wir hoffen, dass der Bruchpilot nicht ernsthaft verletzt wurde, aber wenigstens eine Lehre daraus gezogen hat…

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"