BlogHot

Supercar vs Superbike vs F1 vs Privatjet vs Kampfjet

Das Epic Race

Kopf an Kopf: Supercar vs Superbike vs F1 vs Privatjet vs Kampfjet

Wenn drei Supercars gegen ein Superbike, einen F1-Boliden und gegen einen Privatjet und einen Kampfjet antreten, auf wen setzt ihr euer Geld?

by Patrizia Zernatto

Ungleiches Rennen

Eigentlich wäre ein Rennen zwischen Tesla P100DL, Aston Martin New Vantage und Lotus Evora GT 430 schon Nervenkitzel genug, doch wenn man dieses Race noch um eine Kawasaki H2R, einen Solo Turks F-16 Jet und einen Challenger 605 Jet erweitert, dann wird es wirklich spannend. 

Das Race fand während des Luftfahrt-, Raumfahrt- und Technologiefestival am internationalen Flughafen von Istanbul statt. Die fünf Fahrer rasten auf der 400 Meter langen Landebahn nebeneinander her, während der Kampfjet und der Privatjet neben ihnen abhoben. Das Superbike überholte nicht nur alle Sportwagen, sondern auch den Red Bull Formel 1-Rennwagen und die beiden Flugzeuge. Die Kawasaki H2R, die vom ehemaligen Supersport-Weltmeister Kenan Sofuoglu gefahren wurde, schlug die Konkurrenz um 0,04 Sekunden.

Video Credit: Global News 

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"