WTF? Really?

Unglaublicher Unfall –
Fahrerin springt aus dem Auto

Manchmal weiß man wirklich nicht, was man zur Blödheit einiger Verkehrsteilnehmer sagen soll…

by Patrizia Zernatto

Wow?!

Alles scheint ganz normal bis die Autofahrerin im Vorderwagen abbremst, aus dem Auto springt und selbiges einfach weiter in Richtung Gegenverkehr rollen lässt. WTF? Wir wissen nur, dass sich dieser Unfall in La Habra, Kalifornien am 1. September zugetragen hat, aber leider nicht auf welchem Trip die junge Dame war um einfach so auszusteigen.

Autokamera sei Dank

Erst vor zwei Wochen habe ich selbst in meinem Auto eine Autokamera installiert, weil jemand so lustig war und meine Fahrertüre „gekeyed“ hat. Sowas kann ich einfach nicht auf mir sitzen lassen… Daher weiß ich auch, dass vor allem in Amerika die Car Cams immer beliebter werden und das dieser Unfall, so bizarr er auch aussieht, mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gestellt ist.

Video Credit: UlikeUC Here