Präzision von Fahrer und Pilot

GoPro Video: Motorradfahrer fängt Flugzeug

Fang mich doch! Wenn man sonst gerade nichts zu tun hat, dann geht man mit dem Motorrad eben auf Flugzeugjagd – so oder so ähnlich lautet wohl die Vorgeschichte zu diesem genialen GoPro Video.

by Patrizia Zernatto

Mission (Im)Possible

Seitdem die GoPro auf den Markt kam entstehen täglich Tausende (wahrscheinlich viel mehr) Videos zu jedem nur erdenklichen Thema. Vor allem im sportlichen Bereich wird die Kamera meist eingesetzt und so entstand auch das Video dieser zwei tollkühnen Profis – zu Land und in der Luft. Was im Video so einfach aussieht, ist in Wirklichkeit so gar nicht leicht und auch nicht zum Nachmachen empfehlenswert. Mission Impossible zuhause nachspielen war noch nie besonders clever. Nur mit vollkommener Präzision und der richtigen Portion Leichtsinn ist es überhaupt Möglich, dass der der Motorradfahrer es schafft das Flugzeug kurz am Bug zu halten. Alle Achtung!

Video Credit: GoPro, Grayout