Was sehen wir denn hier?

Mit diesem Bild ärgert uns BMW!

BMW veröffentlich auf seiner Facebook-Seite ein Bild, welches Fans mutmaßen lässt. Allerdings nicht mehr lange, am 17. August gibt der deutsche Premiumhersteller des Rätsels Lösung bekannt.  

Text: Maximilian Barcelli

Dass ein neuer Z4 kommt, der in Kooperation mit Toyota entsteht, ist ja allgemein bekannt. Und während viele Fans beim Teaserbild auf den neuen Sportzwerg aus dem bayrischen Haus tippen, schätzen wir, dass es sich bei dem Fahrzeug um ein, um einige Klassen höher angesiedeltes, Gefährt handelt. Der BMW 8er, der erst vor kurzem am Comer See vorgestellt wurde (beziehungsweise eigentlich ja nur die Studie) hat auch schon vor seinem großen Auftritt mit einem ähnlichen Teaserbilder gierig auf Mehr gemacht.

Sehen wir hier also schon die Studie eines 8er-Cabrio? Wahrscheinlicher wäre es jedenfalls als der Z4, da dieser mit Stoffverdeck kommt und sich die Bayern bei der Vorstellung der 8er-Studie, wie schon erwähnt, ähnlichen Teaserbildern bedienten.