Hot

90iger Rallye Klassiker – Mitsubishi Fahrer gibt nicht auf!

So geht das, Jungs!

90iger Rallye Klassiker – Mitsubishi Fahrer gibt nicht auf!

Rallye ist bekanntlich einer der härtesten Motorsport-Arten und die Jungs (und Mädels) müssen es ordentlich drauf haben um da mithalten zu können. Doch das ist nichts Neues, schon in den 90iger Jahren wussten sie, wie man brenzliche Situationen meistert. 

by Patrizia Zernatto

Raus aus dem Graben

Was genau der Kommentator da von sich gibt verstehen wahrscheinlich nur die wenigsten, aber klar ist, dass er gleich begeistert von der Leistung des Mitsubishi Fahrers ist wie wir. Wie auch sonst im Leben zählt beim Rallye Sport als oberstes Gebot – Gib niemals auf! Dieser begnadete und mit Sicherheit auch leicht lebensmüde Fahrer zeigt uns allen wie man aus einem Graben mit „Leichtigkeit“ wieder herauskommt.

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"