Schönstes Bikevideo der Welt?

DreamRide

DreamRide heißt die wahrlich wunderschöne Kreation von Ryab Gibb und Mike Hopkins. Letzterer darf sein bewundernswertes Können auf dem Bike zur Schau stellen, während ersterer dafür sorgt, dass die Stimmung passt!

Von Karl Jereb

Eigentlich sind wir gar nicht so froh darüber, dass eines der momentan wohl schönsten Videos des World Wide Webs einen Drahtesel als Hauptrolle einsetzt. Dennoch ist die Produktion von Ryab Gibb und Mike Hopkins derart gelungen, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Nicht nur die Locations, die in folgenden Bundesstaaten in Amerika zu finden sind: Nevada, California, Utah, Washington und Oregon, sondern auch das Können des Bikers ist bewundernswert. Alles ist nah an der Perfektion und wir empfehlen euch wirklich, diesen DreamRide zu genießen!

Video: Vimeo