Hot

Amische Kutsche fährt Donuts im Schnee

Alles geht, wenn man nur will…

Amische Kutsche fährt Donuts im Schnee

Donuts mit einer Kutsche zu drehen ist mal was ganz neues, vor allem, da man in unseren Breitengraden nicht mehr viele Amische (eine täuferisch-protestantische Glaubensgemeinschaft) finden kann.

by Patrizia Zernatto

Ein bisschen Spaß muss sein…

…auch für Amische. Obwohl diese Glaubensgemeinschaft normalerweise sehr abgeschieden wohnt, müssen sie mit ihren Kutschen manchmal auch in die Nähe von Handy Cams. Was hier auf Video festgehalten wurde, ist allerdings ein Knüller! Der Lenker dieser Kutsche dreht ganz einfach Donuts im Schnee als hätte er nie etwas anderes gemacht. Tja, ganz egal an welchen Gott du glaubst, ein bisschen Spaß muss doch sein!

Video Credit: Street FX Motorsport & Graphics

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"