FeatureHot

Das Lego Batmobil

Chevrolet präsentiert das lebensgroße Lego Batmobil samt witzigem Spot
Auf der Detroit Auto Show hat Chevrolet ein lebensgroßes Batmobil ausgestellt, das in Zusammenarbeit mit Lego gebastelt wurde. Humor beweisen beide Hersteller vor allem mit dem Drumherum, von Website über Werbespot. Schön, dass auch in der harten Autobranche Spaß sein muss.
Wir empfehlen euch wärmstens, die Website von Chevrolet zu besuchen, um das neue Lego Batmobil mit allen „technischen Daten“ unter die Lupe zu nehmen. 20.000 PS klingen ja sehr verlockend, der Preis von 48.000.000 Dollar könnte aber für den Otto Normalverbraucher zum Hindernis werden. Klickt euch einfach durch die herrlich seriöse Aufmachung im Legostyle! Ach, und schaut euch den dazugehörigen Werbespot an!

Jakob Stantejsky

Freut sich immer, wenn ein Auto ein bisserl anders ist. Lieber zu viel Pfeffer als geschmacklos.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"