Video

Das wird die 30. Staffel Top Gear

Der nächste Lockdown kommt bestimmt. Hoffentlich lässt er sich noch ein wenig Zeit, denn „bald“ kommt die 30. Staffel Top Gear. So verspricht es ein bisher ungelisteter, aber schon veröffentlichter Teaser auf Youtube.

Foto Header: Screenshot via Top Gear

In dem 30-sekündigen Video wird uns Top Gear-typisch eine große Portion Action versprochen. Mit Sport- und Geländewagen bis hin zu wilden Eigenkreation ist es diesmal allerdings nicht getan, sogar ein Jetpack wird von Paddy McGuinness, Chris Harris und Freddie Flintoff in der kommenden Staffel getestet. Ach ja, letzterer wird von The Stig auch im Wasserski-Stil per Ariel Nomad auf Titanschuhen über eine Landebahn gezerrt.

Egal ob man die heilige Dreifaltigkeit Clarkson, Hammond und May bei Top Gear vermisst oder froh ist, dass sie nun schon zum achten Mal nicht mehr dabei sind – Spektakel wird hier garantiert geboten. Und das kann man als Lockdownleidender immer gut gebrauchen.

Jakob Stantejsky

Freut sich immer, wenn ein Auto ein bisserl anders ist. Lieber zu viel Pfeffer als geschmacklos.

Weitere Beiträge

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"