BlogHot

Eine ganz persönliche Note für den MINI

Customize your MINI

Eine ganz persönliche Note für den MINI

Weil ein Auto von der Stange einfach nicht spannend genug ist, kann man beim Design seines MINI-Fitzers jetzt selbst mitbestimmen.

by Patrizia Zernatto

Willkommen “Insert Name Here”

Mit dem Programm „MINI Yours Customised“ startet die BMW-Tochter MINI das Personalisieren für den Kleinwagen. So kann man dank 3D-Online-Konfigurator und 3D-Drucker einzelne Fahrzeugteile vollkommen individualisieren.
Das Angebot soll im Laufe 2018 starten und beinhaltet momentan Seitenblinkereinleger, Dekorleisten für den Innenraum, Designs für die LED-Türprojektoren und die LED-Einstiegsleisten. Angefertigt werden die individuellen Teile, die auch nachgerüstet werden können, je nach Kundenwunsch im 3D-Druck und im Laser-Cutting-Verfahren.

Photo & Video Credit: BMW,  OmniAuto.it

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"