HotWTF?

Flugzeug landet auf kalifornischer Straße

Landebahn 2.0

Flugzeug landet auf
kalifornischer Straße





Das sieht man auch in Kalifornien nicht alle Tage. Ein Flugzeug landet mitten auf einer viel befahrenen Straße in Irvine und eine Dash Cam filmt mit. 

by Patrizia Zernatto

Notlandung – so wird’s gemacht

Laut Angaben waren ein Fluglehrer samt Schüler in der Maschine als ein technisches Problem eintrat und sie keine Chance mehr hatten zurück zum Flugfeld zu kommen. Was tut man in so einer Situation? Richtig, man sucht sich das nächst beste Ziel zum Landen aus. Da die Dash Cams in Amerika immer verbreiterter werden kommen wir sogar in den Genuss diese geglückte Notlandung hautnah mitzuerleben!

Zum Glück ist niemanden etwas passiert, aber ob der Flugschüler so schnell nochmal in ein Flugzeug einsteigt ist zweifelhaft.

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"