HotWTF?

Unfall? Hauptsache dem Handy geht’s gut!

Tweet: Ihr glaubt ja nicht was mir gerade passiert ist…

Unfall? Hauptsache dem Handy geht’s gut!

Ein Handy kann schon unglaublich praktisch sein nach einem Unfall, aber vielleicht sollte man sich doch zuerst um die Insassen des Autos kümmern, in das man gerade hinein gekracht ist.

by Patrizia Zernatto

Statusupdate

Wir kennen die Details dieses Unfalls leider nicht und daher wissen wir auch nicht, warum das Auto mit der montierten Dash Cam auf dieser Fahrspur parkte. Jedoch kann man mehr als deutlich erkennen, wie die Mädels um die Kurven flitzen und andere Autofahrer schneiden. Dann kracht es auch schon, Airbags sind auch offen, aber den Zwei ist anscheinend nichts passiert. Was macht man in diesem Moment? Klar, man schnappt sich zuerst mal sein Handy und checkt ob noch alles in Ordnung ist. Statusupdate: „Voll krasser Unfall, Alter!“

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"