Galerie: Der Bentley Bacalar in sechs Versionen

Der Bacalar ist nicht nur ein typisch kolossaler Bentley, sondern wurde von der Spezialabteilung Mulliner auch noch aufgehübscht. Einige Wochen nach der Enthüllung zeigen die Briten uns ihr neues Ultraluxuscabrio in sechs verschiedenen Varianten.

Text: Jakob Stantejsky

Das Knallgelb, in das sich der Bacalar bei seinem Reveal hüllte, war definitiv mal was Anderes. Vor allem für ein Auto der Oberluxusklasse. Jetzt zeigt Bentley uns den Bacalar in sechs weiteren Trimms. Bei lediglich zwölf geplanten Exemplaren bliebe da gar nicht mehr so viel übrig an frei gestaltbaren Vehikeln. Damit die betuchte Kundschaft also weiterhin die Qual der Wahl hat, handelt es sich hierbei lediglich um Renderings. Wir können uns allerdings sicher sein, dass Bentley Mulliner für die 1,8 Millionen Euro jeden Kundenwunsch in puncto Design erfüllt, der sich nur denken lässt. Die sechs Beispiele, die allesamt mit herrlich britischen Namen bedacht wurden, sind also eher als Inspirationsquellen zu betrachten. Erzählt uns dann, wie ihr euren persönlichen Bacalar designt habt …