Video

Honda Accord wird von einer Brücke zusammengeklappt

Den Unfallbericht muss man mal einer Versicherung erklären …

Foto: Screenshot via WPTV News

Hat er Signale übersehen? Mutwillig ignoriert? Waren sie defekt? Fragen, deren Antworten aus dem Video zwar nicht hervorgehen. Fix ist jedenfalls: Der Honda Accord-Fahrer steht auf der Ocean Avenue Bridge in Florida – und die wird gerade von der Brücken-Bedienerin für ein Schiff geöffnet. Sie gibt an, das Auto übersehen zu haben und wurde suspendiert.

Fairerweise sei dazugesagt: Als Fahrer hätte man auch besser reagieren können, als genau bei der Kante stehen zu bleiben. Aber gut, lässt sich vorm Bildschirm auch einfacher sagen. Als dieser jedenfalls bemerkt, dass das Heck seines Honda Accords ihn überfliegen will, reißt er hektisch die Tür auf, und versucht vergeblich Kontakt aufzunehmen. Passiert ist außer einem Sachschaden und einem wahrscheinlich nassgeschwitzen Hemd glücklicherweise nichts. Die Fahrt ging dann weiter.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"