Video

Video: Die F1-Fahrer spielen Engerl-Bengerl

Jedes Kind kennt Engerl-Bengerl, oder, wie es bei unseren Lieblingsnachbarn im Norden heißt: Wichteln. Passend zum weihnachtlichen Sportsgeist hat auch der F1-Grid sich gegenseitig mit Präsenten und uns mit einem Video beschenkt.

Foto: Screenshot via Formula 1

Das alljährliche „Secret Santa“, wie das Spiel auf Englisch heißt, ist inzwischen schon seit einigen Jahren Tradition in der Formel 1. Zum letzten Mal dabei sind diesmal natürlich unter anderem Sebastian Vettel und Daniel Ricciardo, wobei zweiterer für 2024 noch auf ein Cockpit spitzt. Die Geschenke könnten unterschiedlicher kaum sein: Vom Comicbuch über einen Ahornbaum bis hin zum chinesischen Teeset ist alles dabei. Kevin Magnussen kann es wieder mal nicht sein lassen und beschenkt Fernando Alonso mit einem Rückspiegel. Sehr subtil, lieber Kevin!

Wir kommen bei der Geschichte jedenfalls sofort in Weihnachtsstimmung und freuen uns jetzt schon darauf, selbst Geschenke zu bekom-ähhh, verteilen! In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Jakob Stantejsky

Freut sich immer, wenn ein Auto ein bisserl anders ist. Lieber zu viel Pfeffer als geschmacklos.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"