HotWTF?

LKW vs. Fluss – Wer gewinnt?

Umwege sind was für Warmduscher!

LKW vs. Fluss – Wer gewinnt?





Wir haben schon genug Videos gesehen, wo sich Jeeps oder auch Lambos in die Fluten gestürzt haben… meist mit relativ unschönem Ausgang. Dieser LWK Fahrer hat es allerdings drauf…

by Patrizia Zernatto

Volle Pulle!

Starke Regenfälle sorgen immer wieder dafür, dass Flüsse und Seen über ihre Ufer treten. Meist legt das den Verkehr ringsum lahm, aber LKW Fahrer müssen oft einem genauen Zeitplan folgen und so steht dann Umweg gegen Risiko.

Dieser mutige Brummipilot entschied sich für das Risiko… Das war wohl auch die richtige Entscheidung.

Video Credit: Mister Zeta

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"