BlogHot

Mercedes-Benz Last Fan Standing

Super Bowl Challenge

Mercedes-Benz Last Fan Standing

Der diesjährige Super Bowl steht vor der Tür und Mercedes-Benz hat sich mit der Gewinnspiel “Last Fan Standing” eine ganz besondere Werbeaktion ausgedacht.

by Patrizia Zernatto

Hier ist Geduld gefragt

Zum 52. Super Bowl, bei dem die Philadelphia Eagles gegen den Vorjahressieger New England Patriots antreten, verlost Mercedes-Benz doch tatsächlich ein AMG C 43 Coupé und das noch dazu auf ganz besondere Art und Weise.

Beim Mercedes-Benz Gewinnspiel “Last Fan Standing“ muss der Spieler von Anfang bis Ende des Spiels seine Augen durchgehend auf das Smartphone richten. Wer also das Auto gewinnen möchte, der kann sich nicht gleichzeitig auf den Super Bowl oder die Snacks konzentrieren, jedoch lohnt sich das Durchhaltevermögen.

Der Spieler muss dabei nach erfolgreicher Registrierung dem AMG C43 Coupé mit einem Finger ohne Unterbrechung auf dem Smartphone folgen. Sobald der Kontakt unterbrochen ist, ist das Spiel verloren. Da der Super Bowl, an den Zuschauerzahlen gemessen, das größte Einzel-Sportereignis der Welt ist, wird die Konkurrenz allerdings vernichtend groß sein.

Video Credit: Mercedes-Benz USA

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"