Dem Müll an den Hals gehen!

Mit der CARbage Can zum sauberen Auto (Video)

Genug vom zugemüllten Auto? Ein kleines, schwarzes Müllereimer-System namens Carbage Can (was für ein creatives Wortspiel!) könnte die Lösung zu diesem “Drecks”-Problem sein.

by Patrizia Zernatto

Accessoire für’s Auto

Jetzt mal ganz ehrlich, ein vermülltes und verdrecktes Auto steht ganz oben auf unserer “No-Go” Liste. Ganz gleich was für eine Rostlaube das Fahrzeug vielleicht ist, zumindest sauber halten könnte man es. Sollte man jedenfalls denken…

…manchmal fällt während der Fahrt trotzdem einiges an Müll an und bleibt dann für Tage, wenn nicht länger, im Innenraum schön verteilt liegen. Um dem vorzubeugen gibt es verschiedenste Mülleimersysteme, die allerdings im Endeffekt weder nett anzusehen, noch wirklich praktisch sind. Bis jetzt. Auf Kickstarter präsentiert sich im Moment die Carbage Can, eine “no-spill trash can” – sprich: Der Mist bleibt wo er sein soll, im Eimer!

Das System ist einfach, aber clever, denn durch simple Clips bleibt die Carbage Can an Ort und Stelle ohne dabei umkippen zu können. Viel Platz nimmt das schlanke Design auch nicht weg und wer schnell ist, kann sich noch das Early Bird Special um 8 US Dollar sichern. Kein Dreck, oder?

Photo & Video Credit: Carbage Can