HotWTF?

Mit Senioren Elektro-Scooter auf satte 110km/h im Schnee

In der Pension geht’s erst so richtig los…

Mit Senioren Elektro-Scooter auf satte 110km/h im Schnee

Wer sagt, dass diese Elektro-Scooter nur im Schneckentempo durch die Gegend fahren können? Mit ein paar Umbaumaßnahmen kann man diese Gefährte sogar auf satte 110km/h beschleunigen. 

by Patrizia Zernatto

Anschnallen, Opa!

Der 32jährige Brite Colin Furze (zum Glück ist der mit dem Nachnamen kein Österreicher) begeistert oder schockiert immer wieder mit coolen Videos. Dieses Mal präsentieren wir seinen Mobile Elektro-Scooter, den er wahrscheinlich kurzerhand von seinem Opa entwendet und ein wenig „aufgebessert“ hat.

Vor allem in den USA sieht man diese Gefährte in jedem Supermarkt und ich muss zugeben, dass eine oder andere Mal habe ich mir selbst schon mit Freunden ein Rennen durch die Gänge geliefert… jetzt stellt euch vor, die Teile hätten auch so viel Pfeffer unterm Hintern. Holy Moly, wir hätten den Einkauf in Null Komma Nix erledigt.

Wie man den Scooter nachbaut erfährst du übrigens im Detail auf der Website von Colin Furze (Video & Photo Credit).

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"