Video

Third-Person-Video von Lauda’s F1-Boliden in Monaco

Dieser Tage ging der Grand Prix Historique de Monaco 2021 über die Bühne. Einer der Protagonisten: Der Ferrari 312B3 von Niki Lauda.

Beitragsbild: Screenshot YouTube / ACM Media

Leider nicht nur im positiven Sinne, denn beim Rennen verunfallte der F1-Bolide, mit dessen Nachfolger Lauda 1975 seine erste Weltmeisterschaft gewann. Weil die Welt aber aktuell eh schon deprimierend genug ist – Virus und so – wollen wir uns lieber auf die schönen Facetten des Grand Prix Historique de Monaco konzentrieren. Eine davon ist ein großartiges Video, dass ACM Media (Automobile Club de Monaco) produzierte: Dabei wurde eine Kamera so montiert, dass sie die Fahrt des Ferrari 312B von einer Third-Person-Perspektive aufnahm. Das Ergebnis: Ein saucooles Onboard-Video, wie ein Playstation-Spiel.

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"