Wenn man nur noch einmal Kind sein könnte… Ach egal, her mit dem Teil!

Nächste Stufe NERF Guns: Battle Racer

Bislang waren NERF Guns das Nonplusultra für die Kleinsten. Manchmal auch für die Großen. Okay, fast immer auch für die großen Kleinen. Mit dem neuen NERF Battle Racer erobert man den Titel des Spielplatz-Königs im Nu und auch die anderen Papas werden mit Sicherheit auch ordentlich neidisch sein.

by Patrizia Zernatto

It’s NERF or nothing!

Ostern steht vor der Tür und wer dieses Jahr dem Nachwuchs etwas ganz Besonderes ins Nester legen möchte und noch nach dem perfekten Geschenk sucht, der holt sich den NERF Battle Racer am besten sofort. Das NERF Go-Kart kommt mit vielen Mulden und Clips für die NERF Darts und hat natürlich auch Halte-Konsolen für mehrere NERF Blaster unterschiedlicher Größe. Zwei Fächer vorne, zwei hinten, extra Staufläche zwischen den vorderen Guns und unterhalb der Sitzfläche. Dazu kommt noch ein 3-Punkt Lenkrad und, für die gewagten Drifts, eine Handbremse. Mit einem solchen Battle Blaster sorgt man als Mini Mad Max am Spielplatz auf Aufsehen und man braucht sich auch über den  Nachschub keine Sorgen machen.

Ein wenig in die Tasche greifen muss man allerdings schon: Um 269.99 Euro ist das Teil bei ToysRus zu bekommen und für Kids ab ca. 4 Jahren geeignet.

Photo Credit: Kanal von haucktoys