So werden Tesla-Fans heran gezüchtet

Tesla Model S für Kinder

Wer einen Tesla sein Eigen nennt, der besitzt eines der momentan coolsten Elektro-Autos überhaupt. Noch eine Stufe cooler ist es aber, wenn ein Mini Tesla Model S neben dem großen Bruder in der Garage parkt.

by Patrizia Zernatto

Mini Tesla für die Kleinsten

Bereits jetzt schon kann man das Mini Tesla Model S Kindermobil für Mai dieses Jahres vorbestellen, aber dann gibt es kein Halten mehr. Die amerikanische Firma Radio Flyer, bekannt für ihre roten Flitzer, sicherte sich die Rechte für das Lithium Ionen Batterie betriebene Kinder-Auto. 499 Dollar soll das schmucke Teil kosten und für einen kleinen Aufpreis kann man sogar die Kennzeichen-Tafel nach Wunsch beschreiben lassen.
Wenn das den Nachruchs nicht zum coolsten Kind in der Straße macht, dann wissen wir auch nicht…

Photo Credit: Radio Flyer