Kalenderwoche 7 im Retourgang: Sportliche Tage

Was in der automobilen Welt so los war in der Kalenderwoche 7? Motorblock tritt auf die Bremse, legt den Retourgang ein und gibt einen Rückblick!

Test: Jaguar F-Type

Wie geil! Jaguar katapultiert im Zuge des Facelifts den V6 aus dem F-Type-Programm – und ersetzt ihn in Zeiten wie diesen durch einen fünf Liter fetten V8!

Hier geht’s zum Artikel!

Neuvorstellung: Aston Martin Vantage Roadster

Es soll ja auch angeblich mal wieder Sommer werden. Und weil das in absehbarer Zeit passieren wird, bringt Aston Martin jetzt den wunderhübschen Vantage als wunderhübschen Roadster. Andere Farben gibt’s auch.

Hier geht’s zum Artikel!

Messe: Ford GT Liquid Carbon

Ein Traum aus Kohlefaser machte letzte Woche im Zuge der Chicago Auto Show auf sich aufmerksam. Doch der Ford GT Liquid Carbon kann noch mehr, als geil aussehen.

Hier geht’s zum Artikel!

Bild: Chicago Auto Show

Auktion: Alfa Romeo TZ3 Stradale

Die legendäre Design- und Karosserieschmiede Zagato kreuzte einst Alfa Romeo-Design mit Dodge Viper-Technik. Das Ergebnis: der Alfa Romeo TZ3 Stradale. Neun Stück wurden gebaut, eines davon wird nun versteigert.

Hier geht’s zum Artikel!

Bild: Darin Schnabel ©2019 Courtesy of RM Sotheby’s