BlogHot

LEGO James Bond Aston Martin DB5

Lego goes 007

LEGO James Bond Aston Martin DB5

Nach dem Bugatti Chiron präsentiert LEGO jetzt ein weiteres Schmuckstück aus der LEGO Technic Creator-Expert-Serie. Der legendäre Aston Martin DB5 wurde vor allem mit dem James Bond Film “Goldfinger” bekannt und kann jetzt inklusive authentischer Spion-Gadgets nachgebaut werden.

by Patrizia Zernatto

Very British

007-Fans aufgepasst: Diesen Sommer wird die LEGO Technic Creator-Expert-Serie um eine filmische Autolegende ergänzt, denn nun kann man sich den Aston Martin DB5, in dem Sir Sean Connery als James Bond dem Bösewicht Goldfinger nachjagte, in der LEGO Variante nach Hause holen. 
Der Baukasten enthält nicht nur 1.290 Teile für das Fahrzeug selbst, an Bord befindet sich auch ein Schleudersitz für den Beifahrer, verstellbare Nummernschilder, eine Vorrichtung zum Aufschlitzen von Rädern und in den Kotflügeln versteckte Maschinengewehre. Aber jetzt genug aus dem Spionage-Nähkästchen geplaudert, die restlichen Geheimfächer muss man schon selbst finden.

Im Gegensatz zum Bugatti ist der Aston Martin beinahe ein Schnäppchen, denn das Set gibt es bereits ab rund 150 Euro im Lego Store.

Photo & Video Credit: LEGO

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"