BlogHot

LEGO Speed Champions Porsche geben Gas

Lights out, Race on!

LEGO Speed Champions Porsche geben Gas

Sobald die Lichter im Porsche Shop aus sind, legen die LEGO Speed Champions los.

by Patrizia Zernatto

Spielzeug für echte Racer

Nachts im Porsche Shop: Wenn sich die LEGO Rennfahrer hinters Steuer der Miniatur Porsche setzen, gibt es kein Halten mehr. Nun, bei der Polizei sollte man vielleicht nicht so schnell vorbeifahren.
Die Action kann man sich aber auch ganz einfach nach Hause holen. Mit dem originalen Speed Champions Spielset von LEGO kann man zwei leistungsstarke Porsche 911 GT Rennwagen in der Mini-Werkstatt selbst tunen. Von der Start- und Ziellinie über die Startampel bis hin zum Siegerpodest ist alles enthalten. Jeder der Rennwagen verfügt noch dazu über eine abnehmbare Windschutzscheibe, ein Fahrercockpit und spezielle 911er-Felgen.

Wenn das mal kein Spielset ist, mit dem der liebe Papa (oder die Mama) ebenso viel Freude hätten wie die lieben Kleinen.

Photo & Video Credit: Porsche

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"