BlogTest

Lincoln Navigator begeistert mit neuen Drive Modi

Hypnotisierend

Lincoln Navigator begeistert mit neuen Drive Modi

Die Anzeigen im Control-Panel neuer Fahrzeuge werden immer interaktiver und der neue Lincoln Navigator empfängt uns mit einer ganzen Welt an Möglichkeiten.

by Patrizia Zernatto

Da fällt die Entscheidung schwer…

…selbst, wenn man offensichtlich im Schneechaos steckt, denn das Auswählen des passenden Fahrmodus macht im Lincoln Navigator richtig Laune. Man kann nicht nur zwischen sechs verschiedenen Modi – Normal, Conserve, Excite, Slippery, Deep Conditions und Slow Climb – wählen, das Display zeigt den gewählten Modus noch dazu unglaublich elegant, ja beinahe hypnotisierend, an.

In einem Testwagen wie diesem verbringen Automobiljournalisten wie wir ein wenig mehr Zeit als üblich.

Video Credit: AutoMotoTV Deutsch

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"