News aus Goodwood

McLaren Senna gegen 3 Motocross Bikes

Um den Start von Forza Horizon 4 zu feiern, wurde ein Rennen zwischen dem Cover-Auto, dem McLaren Senna, und drei Motocross-Bikes organisiert.

by Patrizia Zernatto

Zur Veröffentlichung von Forza Horizon 4

Der McLaren Senna, benannt nach der Rennsport-Legende Ayrton Senna, trat gegen drei 450cc-Motocross-Bikes am Goodwood Hill Climb an. Inspiriert durch das Auto selbst und Forza Horizon 4, führte der McLaren Senna die drei Motorräder in einem direkten Kampf an die Spitze. Der McLaren war den drei Motocross-Fahrern, trotz der unkonventionell direkten Route der Bikes, mehr als gewachsen. Ganz ohne atemberaubende Sprünge oder Tricks gewann der Senna mit Geschwindigkeit und Power.

Das Race wurde zur Veröffentlichung des neuen XBox One Games “Forza Horizon 4” und des neuen Betriebssystems Microsoft 10 inszeniert. Die Ultimate Edition des Spiels ist seit 28. September im Handel erhältlich.

Video Credit: McLaren Automotive