BlogHot

Mercedes-Benz und seine jungen Sterne

Best to impress

Mercedes-Benz und seine jungen Sterne

Wer beim “Beeindrucken” auf Nummer sicher gehen will, kommt an den jungen Sternen nicht vorbei. So lautet jedenfalls die Werbebotschaft von Mercedes-Benz.

by Patrizia Zernatto

Willkommen bei den Jungen Sternen

So schlecht, dass es schon wieder gut ist: Mit ein paar besonders ungewöhnlichen Werbefilmen promotet Mercedes-Benz im Moment seine „Junge Sterne“ Plattform für die Gebrauchtwagen. 24 Monate Garantie, 12 Monate Mobilitätsgarantie und 6 Monate Wartungsfreiheit gehören zum Leistungsversprechen der jungen Sterne. Noch dazu gibt es für einen alten Diesel (EU1-EU4) eine attraktive Umtauschprämie.
Über eine Million junge Sterne wurden bereits verkauft und mit dieser Aktion soll sich vor allem die junge Käuferschicht angesprochen fühlen.

Photo Credit: Mercedes-Benz Deutschland

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"