BlogHot

Pool Floats für die warme Jahreszeit

Wann wird es endlich wieder Sommer?

Pool Floats für die warme Jahreszeit

Sam’s Club bringt für diesen Sommer noch mehr gigantische Pool Floats in unsere Schwimmbecken. Wie wäre es dieses Mal mit einem Speedboot?

by Patrizia Zernatto

Sam’s Club

Es mag noch lange nicht warm genug sein, aber das bedeutet nicht, dass wir nicht über warmes Wetter und all seine Vorteile nachdenken können. Letztes Jahr gab uns die amerikanische Firma Sam’s Club eine große Auswahl an Pool Floats. Vom Einhorn über den Pfau bis hin zum Flamingo war alles dabei.

Dieses Jahr stehen Speedboat oder auch Schwan zur Auswahl. Für den perfekten Sommertag haben die Floats natürlich auch alle einen Eiskühler und acht Getränkehalter. Der Schwan ist dann noch dazu mit Glitzer gefüllt.

Photo Credit: Sam’s Club

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"