FeatureHot

Tauziehen on Ice: Cayenne vs. Cybertruck

Der Tesla Cybertruck ist so schnell, dass er schon existiert, bevor er tatsächlich gebaut wird. Deshalb kann Garage 54 ihn nun auch auf Eis gegen einen Porsche Cayenne ins Feld schicken.

Text: Jakob Stantejsky / Foto: Screenshot via Garage 54

Gaaanz kleiner Disclaimer: Es handelt sich bei dem im Video zu sehenden Cybertruck nicht wirklich um einen Tesla, sondern um die hausgebraute russische Walze, die Garage 54 im Laufe der letzten Monate so weit perfektioniert hat, dass man sie nicht nur aus der Ferne für das Original halten könnte. Dementsprechend werkelt unter der Haube auch kein E-Motor, sondern ein Verbrenner.

Unter dem Blech steckt de facto ein UAZ, also ein echt robuster Racker. Ob sich der geschniegelte Cayenne im Tauziehen gegen den neu gewandeten Russen durchsetzen kann, seht ihr im Video.

Jakob Stantejsky

Freut sich immer, wenn ein Auto ein bisserl anders ist. Lieber zu viel Pfeffer als geschmacklos.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"