BlogHotVideo

Warum Frauen auf Schrottkarren stehen

Es kommt halt doch auf die Größe an

Darum stehen Frauen auf schrottreife Autos

Oft wird ja behauptet, dass große Autos von Männer gefahren werden, die ein Defizit an einer strategisch wichtigen Stelle haben. Offensichtlich haben Frauen diesen Trick durchschaut und halten deshalb nach extremen Schrottkisten ausschau.

Text: Tizian Ballweber
Jungs, wenn ihr bei den Ladies landen wollt, dann vergesst Porsche, BMW und co. Asiatische Kleinwagen haben viel mehr Sexappeal! Am besten einen alten Gebrauchten kaufen, den dann nie waschen und ein paar Dellen und Kratzer reinfahren. Sobald ihr damit Frauen auffällt, erledigt sich der Rest fast von selbst. Extrapunkte gibt’s übrigens für vermüllte Innenräume.

Aber mal ganz in ernst: das Video ist natürlich nur witzig gemeint, auch wenn das Klischee mit den großen Autos und den kleinen … na ihr wisst schon, manchmal stimmt. Naja, wie auch immer. Ich setz mich dann jetzt mal in meinen smart und mach für heute Feierabend.

Tizian Ballweber

Der „Underdog aus dem Ländle“ ist Experte für (prä-)historische Fahrzeuge und alles, was aus den US of A stammt.

Weitere Beiträge

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"