BlogHot

Wie man einen Ford GT ganz ohne Tuch abtrocknet

Nürburgring Hot Lap

Wie man einen Ford GT ganz ohne Tuch abtrocknet

Wie trocknet man den Ford GT nach dem Waschen am besten ab? Man begibt sich einfach auf eine schnelle Runde rund um dem Nürburgring.

by Patrizia Zernatto

So geht’s auch

Wasserflecken findet nach dem Waschen niemand schön, aber wer trocknet sein Auto schon wirklich gerne ab? Die einfache Lösung: Motor starten und den Lack stilvoll vom Fahrtwind trocknen lassen – desto schneller, umso besser! 

Nachdem der Youtuber Shmee150 den ganzen Tag in seinem Ford GT den Nürburgring unsicher gemacht hatte, wollte er seinen Supersportwagen natürlich wieder schön sauber pflegen. Das glänzende Ergebnis kann sich sehen lassen.

Video Credit: Shmee150

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"