So verkauft man Autos, oder?

Tanzender Autoverkäufer?
Watch me Whip, Watch me Nae Nae!

Amerika ist in vielen Dingen anders, aber eine Werbung wie diese wird man bei uns auch in Zukunft nicht im lokalen Fernsehen zu Gesicht bekommen. Dieser tanzende Autoverkäufer legt sich aber wirklich ins Zeug für seine Firma!

by Patrizia Zernatto

Zero Everything

Ganz im Silentó Style (für die ältere Musik-Generation, Richard Lamar Hawk aka Silentó ist ein amerikanischer Hip Hop und R&B Künstler – ich kannte den jungen Mann selbst nicht, aber das kommt daher, dass ich doch eher ein AC/DC Fan bin) präsentiert der engagierte Autoverkäufer aus Kansas, USA, seine Gebrauchtwagen.

Zero Anzahlung, Zero Zinsen, Zero Kohle für ganze 90 Tage… Na wenn das gemeinsam mit seiner Tanzeinlage kein Verkaufsargument ist, dann weiß ich auch nicht!

Photo Credit: Priority Motorsports

Silentó – Watch Me (Whip/Nae Nae)