HotWTF?

Eine sprichwörtlich passgenaue Garage

Wenn jeder Winkel genutzt wird…

Eine sprichwörtlich passgenaue Garage

Gleich vorweg, leider wissen wir nicht aus welcher Ecke der Welt dieses Video stammt. Was wir aber wissen: dieser Mann weiß sich auch auf engstem Parkplatz-Raum zu helfen. 

Falttür aufmachen, seitliche Leitschienen samt kleiner Rampe ausfahren und feststellen, Rückwärtsgang hinein und rauf dem kleinen Fahrzeug auf die offensichtliche Eigenkonstruktion. Dann wieder alles retour auf die Ausgangsposition und schon verschwindet das Auto aus Sichtweite. Allein die Idee für diese Klein(st)wagen-Garage ist grandios, selbst wenn das Einparken in einem solch minimaoistischen “Abstellkammerl” definitiv geübt sein möchte.

by Patrizia Zernatto

Video Credit: World Tuluvas Network (WTN)

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"