WTF?

Fast & Furious auf Russisch: Miata schlüpft unter LKW

Nachdem in den späteren Filmen der Fast & Furios-Reihe Supersportwagen von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer springen, wirken die Stunts aus Teil 1 eigentlich so einschläfernd wie K.o.-Tropfen.

Beitragsbild: Screenshot Instagram / chebotarev_evgeny

Weil: Mit einem flachen Honda Civic Coupé unter einen LKW-Anhänger zu schlüpfen, um nicht in eine Baustelle zu rauschen, ist halt nicht ganz so spektakulär, wie mit einem Lykan Hypersport von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer zu springen. Oder sich in mit Fallschirmen ausgestatteten Autos aus einem Flugzeug zu werfen.

Ja, zugegeben nicht ganz so spektakulär, aber dafür: cooler. Und authentischer. Ein moderner Klassiker. Ähnlich wie wir sieht das offensichtlich auch Evgeny Chebotarev, ein russischer … ähm … naja, ein Russe eben. Ein lebensmüder, nach Adrenalin-Kicks süchtiger Russe, der auf seinem Instagram-Kanal seinen über 600.000 Followern schon so einige Stunts präsentierte. Vor kurzem manövrierte Chebotarev einen Mazda MX-5 unter den Anhänger eines LKWs – ganz im Stile von Fast & Furious. Bleibt noch zu sagen: Bitte nicht nachmachen! Und wenn doch: Bei uns haben Sie die Geschichte nicht gelesen.

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"