BlogHot

LKW mit frischen Toyota Supras verunfallt

Bittere Pille

LKW mit frischen Toyota Supras verunfallt

Dieser Anblick lässt das Herz bluten: Ein LKW mit ofenfrischen Toyota Supras wurde in einen Verkehrsunfall involviert. Die Sportwagen sehen ordentlich ramponiert aus.


Weit ist dieser LKW nicht gekommen: Der neue Toyota Supra wird bekanntlich ja zusammen mit dem BMW Z4 bei Magna in Graz gefertigt. Die steirische Landeshauptstadt ist lediglich rund 55 Kilometer Luftlinie von der ungarischen Grenze entfernt. Zwar sind zum Unfall nicht besonders viele Fakten bekannt, was man jedoch weiß: Er fand in Ungarn statt. Wie hoch der Sachschaden ist, bleibt ebenfalls unklar.

Sollten Sie jetzt verständlicherweise Trübsal blasen, empfehlen wir den Supra-Fahrbericht. Oder den des Porsche Boxster Spyder. Die sind erfreulicher.

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"